Hallo Pflotschi,

es ist wahrlich eine Frechheit sondergleichen – ohne Vorwarnung, ohne Info wurde Netlog geschlossen. Ich habe eine Beschwerdemail an Twoo verfasst, es kam lediglich der Twoo-Standardtext, den man auch zu lesen bekommt, wenn man sich via Google über Twoo erkundigt. Kurz gesagt, auf mein Anliegen wurde überhaupt nicht eingegangen.

Gestern bin ich mit meinem Nicknamen und Passwort von Netlog eingestiegen, war eine knappe halbe Stunde online, aber das hat eindeutig gereicht, um meinen Account zu löschen. Mit der Löschung hatte ich keinerlei Probleme, es kam eine Bestätigungsmail, mit dem Hinweis:
Wir haben deinen Twoo Account gelöscht, so wie du es gewünscht hast.
Du kannst dein Konto bis zu 6 Monate wieder aktivieren nachdem es gelöscht wurde.

Ich hoffe genauso, dass diese Vorgehensweise unter die Lupe genommen wird.

Lieben Gruß,
Mauerwerk